Kath. Pfarrgemeinde Piesendorf
 
 

Sternsingen - Dreikönigsaktion 2022




Sternsingen - natürlich, wenn auch in diesem Jahr leider coronabedingt nicht wie gewohnt.

Nach eingehenden Beratungen und Risikoabwägungen haben wir, gemeinsam mit der Pfarre Niedernsill beschlossen, diese Aktion in folgender Weise durchzuführen:

- Holzbildhauer Alex Bartl hat uns eine tolle Figurengruppe der 3 Könige gemacht. Diese steht nun in der Pfarrkirche und wartet auf Besucher, mit der Bitte, Eure Spenden in den dafür vorgesehenen Opferstock einzuwerfen. Informationsblätter, Segnungspickerl für die Haus- oder Wohnungstür und auch Erlagscheine liegen bei den 3 Königen ebenfalls zur freien Entnahme auf.

- Beim Gottesdienst am 6. Jänner darf wieder eine Sternsingergruppe auftreten. Dafür suchen wir noch ganz dringend 3 - 4 Kinder oder Jugendliche.
Bei Interesse bitte im Pfarrhof melden.

Wir alle hoffen auf Eure Spendenbereitschaft und darauf, im kommenden Jahr wieder eine "normale" Sternsingeraktion durchführen zu können.