Unsere Pfarrkanzlei - die Schaltstelle unserer Pfarrgemeinde

Pfarrsekretärin Lydia Steiner

Unsere Pfarrkanzlei ist für viele Menschen der Pfarrgemeinde die erste Anlaufstelle in ihren religiösen und seelsorglichen Fragen.

Hier treffen sie entweder unseren Pfarramtsleiter Diakon Wolfgang Bartl oder unsere Pfarrsekretärin Lydia Steiner, die sich bemühen werden, in allen Anliegen so gut wie möglich weiter zu helfen.

Unsere Pfarrkanzlei ist geöffnet am:

Während der Schulzeit ist die Pfarrkanzlei geöffnet am:
  • Montag: 14.30 - 17.30 Uhr
  • Donnerstag: 8.00 - 12.00 Uhr und 15.00 - 16.00 Uhr

In Ferienzeiten (Semesterferien, Osterferien, Sommerferien, Weihnachtsferien) ist die Pfarrkanzlei geöffnet am:
  • Bitte die jeweiligen Öffnungszeiten der jeweils aktuellen Pfarr-Info entnehmen!

Natürlich freuen wir uns auch außerhalb dieser Zeiten über Ihren Besuch. Wenn Sie jedoch sicher sein wollen, außerhalb der oben angeführten Zeiten jemanden anzutreffen, dann melden Sie sich bitte vorher an, damit wir einen Termin vereinbaren können:

Pfarrkanzlei: 06549/7238-10

FAX: 06549/7238-19
E-Mail: pfarramt.piesendorf@sbg.at

Unsere Pfarrkanzlei ist nicht nur Anlaufstelle, sondern auch seelsorgliches und pastorales Planungszentrum, d.h. hier laufen alle Fäden unserer Pfarrgemeinde zusammen.

Wir laden Sie ein, sich mit allen Fragen bezüglich Taufen, Trauungen, Haussegnungen, Beichtgesprächen, Begräbnissen, Erstkommunion, Firmung, Krankenkommunionen und Krankensalbungen, aber genauso bei Fragen rund um den Kirchenbeitrag, zu Dokumenten, oder wo auch sonst immer "der Schuh drückt", sich an unsere Pfarrkanzlei zu wenden. Wer werden gerne versuchen, Ihnen ein Stück weiter zu helfen.

Also bis bald!

Pfarrsekretärin Lydia Steiner