Weitere interessante Internetseiten

Auch diese Seiten sind, unserer Meinung nach, den einen oder anderen Blick wert. Allerdings können wir aus verständlichen Gründen keinerlei Verantwortung für die Inhalte übernehmen, die auf den unten angeführten Internetseiten dargestellt werden.

Vatikan 1 www. vatican.va

Der Vatikan - die Zentrale der Katholischen Weltkirche

Informationen aus dem Zentrum der Katholischen Weltkirche sind unserer Meinung nach besonders wichtig, um sich zu vielen kirchlichen Themen eine möglichst objektive Meinung bilden zu können.
 Kath. Kirche in Österreich 1  www. katholisch.at

Die Katholische Kirche in Österreich

Vielseitige Informationen rund um die Katholische Kirche in Österreich.
 Österreichische Bischofskonferenz 1  www. bischofskonferenz.at

Die Österreichische Bischofskonferenz

Die offizielle Webseite der Österreichischen Bischofskonferenz mit vielen Informationen um die Katholische Kirche in Österreich.
 Kath. Presseargentur Österreichs 1  www. kathpress.at

Kath. Presseargentur Österreich

Hier finden Sie vielseitige Informationen über die Kirche in Österreich und in der ganzen Welt.
 Caritas 1  www.caritas-salzburg.at

Caritas in Salzburg

Gerade in unserer gegenwärtigen Zeit wird die Arbeit der Caritas für viele Mitmenschen immer wichtiger. Die römisch-katholische Hilfsorganisation stellt hier ihre wichtigsten laufenden Hilfsaktionen vor. nehmen Sie sich Zeit - für Ihre Mitmenschen!
 Päpstliche Missionswerke 1  www.missio.at

Päpstliche Missionswerke in Österreich

Wir helfen den Menschen in den 1100 ärmsten Diözesen der Welt mit dem, was sie tatsächlich zum Leben brauchen: mit Nahrung, medizinischer Versorgung, einem Dach über dem Kopf und einem Zugang zu Bildung. Und wir bringen ihnen Gottes Wort, denn wir sind davon überzeugt: Wer Gott nicht gibt, gibt zu wenig!
 Kath. Bibelwerk 1  www.bibelwerk.at

Katholisches Bibelwerk Österreich

Schmökern Sie sich doch einmal durch die Seiten des Kath. Bibelwerkes. Hier gibt es viel Biblisches zu entdecken.
 Erzdiözese Salzburg 1  www.kirchen.net

Erzdiözese Salzburg

Hier finden Sie viele sehr interessante und aktuelle Informationen aus unserer "Regionalen Zentrale". Informationen sind unserer Meinung nach wichtig, denn nur so können eventuelle Missverständnisse (z.B. beim Kirchenbeitrag oder wenn wieder einmal diverse "Kirchengerüchte" in der Luft liegen) vermieden werden und wichtige Anliegen weiter geleitet werden. Probieren Sie es doch einmal!
 Pfarrkirche Niedernsill 1  www.sbg.at/pfarre-niedernsill

Pfarrgemeinde Niedernsill

Niedernsill ist eine unserer Nachbarpfarrgemeinden und gehört zu unserem Pfarrverband. Ganz sicher gibt es auch hier viel Interessantes zu entdecken.
 Pfarrkirche Kaprun 1  www.kaprun.at/pfarrgemeinde

Pfarrgemeinde Kaprun

Kaprun ist ebenfalls eine unserer Nachbarpfarrgemeinden, bekannt vor allem als Touristenhochburg und für die tollen Wintersportmöglichkeiten. Aber wir glauben, auch in der Pfarre Kaprun gibt es viel zu entdecken.
 Pfarrkirche Uttendorf 1 www.pfarre-uttendorf.at

Pfarrgemeinde Uttendorf

Die Pfarre Uttendorf ist das jüngste Mitglied in unserem Pfarrverband, - eine lebendige Pfarrgemeinde, in der es sicher auch recht viel Interessantes zu entdecken gibt.
 Ökum. Rat der Kirchen 1  www.oekumene.at

Ökumenischer Rat der Kirchen in Österreich

Die offizielle Webseite der christlichen Kirchen in Österreich. Ökumene ist unserer Meinung nach ein ganz wichtiges Zeichen der Zeit.
 Gemeinde Piesendorf 1  gemeinde.piesendorf.at

Gemeinde Piesendorf

Hier kommen Sie zur Homepage der Gemeinde Piesendorf und wir denken uns, Sie werden bald merken, dass Piesendorf ein richtig schöner und lebendiger Ort im Pinzgau ist, in dem man sich so richtig wohl fühlen kann. Wir wär's mit einem Besuch?
 Pilgern 1 www.pilgerwege.at

Pilgern in Österreich

Alles zu Pilgern in Österreich, alle Pilgerwege, Spirituelle Impulse, Pilgerangebote ....
 Geistliches Zentrum Embach 1  geistliches-zentrum.at

Geistliches Zentrum Embach

Haus für Exerzitien, Meditation und spirituelle Bildung der Erzdiözese Salzburg.
 Corinna Feldenkrais  www.bleibgschmeidig.at   Feldenkraispraxis Bleibgschmeidig - Corinna Latzlsperger